WP034 (SD) 20 Minuten Sumpfschtinn

avatar Wörni

Wörni hat die falsche Hose an, sein „Team“ läuft Amok, das iPad vibriert, Die Mausmatte garantiert, und Frauen sind die besseren Menschen!

Flattr this!

Ein Gedanke zu „WP034 (SD) 20 Minuten Sumpfschtinn

  1. Eine Folge zum Mitlachen, Mitreden, Mitstudieren oder eben auch nicht… kurzum einfach gelungen (= die Zeit vergeht schneller als mann/frau denkt [ja das tuu‘n ab und zu beide]). Das bringts auf den Punkt: Es ist mir – obwohl ebendiesen Geschlechts angehörend – schleierhaft, was Frauen mit der übertriebenen Emanzipation eigentlich genau erzielen wiollen: Wir (Männlein und Weiblein) sind nicht gleich und werden es nie sein, da könnt ihr euch noch so emanzipieren. Wie wäre es mit ein bisschen Efrauzipation?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.