Über diesen Wörni

 Wer oder was ist er?


DSC_0110_2Zweite Vornamen werden im Leben ihrer Besitzer meist nur selten oder gar nie verwendet.
Einige nutzten sie höchstens um sich irgendwo oder bei irgendwem einigermassen anonym vorstellen zu können, ohne dabei lügen zu müssen. Unsereiner fand seinen sekundären Namen „Werner“ auch nie besonders sexy, dennoch entschied er sich einst ihn trotzdem an seinem Leben teilhaben zu lassen – und zweckentfremdete ihn kurzerhand zu seinem Vertreter im World Wide Web.
Als gebürtiger und sesshafter Berner Oberländer versteckt sich der Thöni Andreas seither also halbwegs hinter seinem zweiten, ein wenig modifizierten Vornamen „Wörni“ wenn er im Internet unterwegs ist.

DSC_0441„Wörni“ ist also nichts anderes als (k)ein Pseudonym. Naja, und sonst ist Wörni einfach einer der gerne und viel redet, Freude empfindet damit andere zu belästigen und von vielem ein wenig aber von nichts wirklich eine Ahnung hat.

 

 

Hier geht`s zu  Wörni’s Webseite

Ps: Presente auch hier:

Bildschirmfoto 2013-03-26 um 22.12.15   Bildschirmfoto 2013-03-26 um 22.11.44   Bildschirmfoto 2013-03-26 um 22.13.02

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.